Freitag, 22. Juni 2012

Wer, was und warum?!

Angefangen hat es als eine Mini-Online-Tagebuch auf Twitter. Microblogging eben.
Dann wurde mir ein Blog nahegelegt und tatsächlich passt es oft nicht in 140 Zeichen.

Wer ist Doktor Berkowitz?

In der Twitter-Bio habe ich geschrieben:
Junger, sarkastischer Sexist mit schwarzem Humor und Sinn für vieles - von Politik, über Kunst bis Pornografie ;-) ⚣ ☣ ✡ #LästerSchwester #HIV+

Warum mache ich das?

Es gibt ein paar wenige HIV-/Präventions-Aktivisten im Netz. Ich will Einblicke ins Leben eines schwulen HIV-positiven Mannes geben. Mal komme ich damit gut zurecht, mal nervt es mich und ein anderes Mal bin ich traurig, oder ängstlich.
Ich engagiere mich hinter diesem Avatar, aber auch im Leben für Prävention, Aufklärung und einen offeneren Umgang mit dem Thema HIV.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen und neue Kontakte.

Auch wenn ich gerne flirte, mal auch mal nicht ganz jugendfrei, bin ich nicht auf der Jagd ;-)

Wer Fragen stellen mag, herzlich gerne!

Doktor Berkowitz


Doktor Berkowitz auf Twitter: @HerrBerkowitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen